Seit 1946

Original Sylter Friesenmöbel – Qualität aus Meisterhand.

Tischlerei Kühl

Mit RESOPAL SpaStyling® zum Wohlfühlbad

Fliesen mit schimmligen Fugen und kahle, weiße Bäder sind out: Mit fugenarmen, wasserfesten Resopal-Platten in allen erdenklichen Farben, und Mustern erstrahlt Ihr Bad im Nu in neuem Glanz. Als zertifizierter RESOPAL SpaStyling®-Partner bringt die Tischlerei Kühl einen Hauch von Luxus in jedes Bad. Fotos: © Resopal GmbH 2018

RESOPAL SpaStyling®

Wasser ist ein besonderes Element. In seiner Nähe sucht der Mensch Entspannung, Ruhe und Genesung. Um das zu finden, verlangen von Wasser dominierte Räume eine ganz besondere Gestaltung. Doch nicht nur das optische Ergebnis zählt bei der Gestaltung von Bädern und Nassbereichen. Die schnelle, einfache und kostengünstige Umsetzung sowie leichte Reinigung und Hygiene im Alltag stehen genauso weit oben auf der Prioritätenliste bei Bau- und Renovierungsobjekten. Als zertifizierter RESOPAL SpaStyling®-Partner bietet die Tischlerei Kühl Ihnen ein Materialsystem, das diesen hohen Anforderungen gerecht wird und dank einer Vielzahl verschiedener Farben und Muster individuellen Gestaltungsspielraum zulässt.

Grenzenlose Vielfalt

Bringen Sie Atmosphäre in das Bad. Mixen Sie Stile. Bekennen Sie Farbe. Das RESOPAL SpaStyling® System bietet Ihnen verschiedenste Designs und Dekore, stimmungsvolle Farben und prägnante Strukturen – egal ob in Stein-, Holz-, Beton- oder Metalloptik. Seien Sie Ihr eigener Designer und gestalten Sie das Bad mit eigenen Motiven und Bildern. Wir setzen Ihr individuelles Design als hochauflösenden Digitaldruck in RESOPAL SpaStyling® Boards um. Für eine grenzenlose Kreativität ohne Einschränkung. Die ultraleichten RESOPAL SpaStyling® Boards sind dank der robusten ORIGINAL RESOPAL® HPL-Oberfläche kratz-, scheuer und abriebfest, fleckenunempfindlich, hoch lichtecht, porendicht und somit absolut hygienisch und leicht zu reinigen.

ProEXR File Description

=Attributes=
cameraAperture (float): 36
cameraFNumber (float): 8
cameraFarClip (float): 10
cameraFarRange (float): 1000
cameraFocalLength (float): 40
cameraFov (float): 50.4898
cameraNearClip (float): 1.55
cameraNearRange (float): 0
cameraProjection (int): 0
cameraTargetDistance (float): 8.76216
cameraTransform (m44f): [{0.766045, 0.641589, 0.0392413, 3.71497}, {0.642788, -0.764616, -0.046766, -1.40322}, {0, 0.0610486, -0.998135, 1.2}, {0, 0, 0, 1}]
channels (chlist)
compression (compression): Zip16
dataWindow (box2i): [0, 0, 4960, 3506]
displayWindow (box2i): [0, 0, 4960, 3506]
lineOrder (lineOrder): Increasing Y
pixelAspectRatio (float): 1
screenWindowCenter (v2f): [0, 0]
screenWindowWidth (float): 1
type (string): "scanlineimage"

=Channels=
A (float)
B (float)
G (float)
MM 1-2-3.B (float)
MM 1-2-3.G (float)
MM 1-2-3.R (float)
MM 10-11-12.B (float)
MM 10-11-12.G (float)
MM 10-11-12.R (float)
MM 13-14-15.B (float)
MM 13-14-15.G (float)
MM 13-14-15.R (float)
MM 16-17-18.B (float)
MM 16-17-18.G (float)
MM 16-17-18.R (float)
MM 19-20-21.B (float)
MM 19-20-21.G (float)
MM 19-20-21.R (float)
MM 4-5-6.B (float)
MM 4-5-6.G (float)
MM 4-5-6.R (float)
MM 7-8-9.B (float)
MM 7-8-9.G (float)
MM 7-8-9.R (float)
R (float)
VRayGlobalIllumination.B (float)
VRayGlobalIllumination.G (float)
VRayGlobalIllumination.R (float)
VRayLighting.B (float)
VRayLighting.G (float)
VRayLighting.R (float)
VRayOcclusion.B (float)
VRayOcclusion.G (float)
VRayOcclusion.R (float)
VRayRawReflection.B (float)
VRayRawReflection.G (float)
VRayRawReflection.R (float)
VRayReflection.B (float)
VRayReflection.G (float)
VRayReflection.R (float)
VRayRefraction.B (float)
VRayRefraction.G (float)
VRayRefraction.R (float)
VRaySelfIllumination.B (float)
VRaySelfIllumination.G (float)
VRaySelfIllumination.R (float)
VRaySpecular.B (float)
VRaySpecular.G (float)
VRaySpecular.R (float)
VRayWireColor.B (float)
VRayWireColor.G (float)
VRayWireColor.R (float)
Z (float)